Glossy Box für April

Voller Spannung habe ich heute auf meine Glossy- Box gewartet.

Was auf anderen Blogs und auf der Glossy-Facebookseite zu lesen war, war nicht so toll.

Die schwarze Farbe von dem Sher Lipgloss oder das gelb von dem Mineral Blush wäre absolut nicht meins gewesen und meiner Tochter hätte ich damit auch nicht kommen können.

Wieder kam die Box schön verpackt an.

Voller Erwartung, aber auch Unbehagen habe ich sie geöffnet.

Eine Probe Charm Kiss von Thomas Sabo, 1ml
50 ml kosten 49,- €
Der Duft gefällt mir sehr gut. Sehr frisch und angenehm.
Die süßen Aromen von dunkler Schokolade, fruchtiger Erdbeere und Pflaume, von Champagner und Rose, verbreiten mit dem ersten Sprühstoß einen betörenden Duft.

Eubos, Sensitive Hyaluron, 
Das Originalprodukt kostet 24,90 €, 50 ml Tiegel
Polstert Falten von innen auf und schützt vor lichtbedingter Neubildung.
Tagescreme mit UVB- und UVA-Schutz
Hyaluronsäure & Vitamin C & Coenzym Q10

Sans Sousis anti-aging Lippenstift in der Farbe 130 Natural Rose zum Preis von 13,50 €, 4,5 g
Eine sehr schöne Farbe. Sie gefällt mir gut und paßt zu mir.

Guhl Color Schutz & Pflege Shampoo, 75 ml für 2,19 €
Goji- Beere Shampoo schützt vor frühzeitigem Verlust der Farbbrillanz und verleiht schonende Pflege.
Das Shampoo riecht sehr gut und ich kann es gut gebrauchen.

BM Beauty Blusher, in der Farbe Peachy Glow, 1 g.
4g für 9,60 € 
Davor hat mir gegraut. Aber ich habe einen sehr schönen Farbton bekommen.

Illamasqua Sheer Lipgloss, 7ml für 15,50 € in der Farbe  Mina

Auch dieser Farbton gefällt mir und auf den Lippen sieht er ganz toll aus.

Auch noch dabei ein Gutschein über 5,- € für Clerasil Perfecta Wash. Da wird sich mein Sohn freuen.

Mir gefällt die Glossy- Box sehr gut und ich kann mit allem etwas anfangen.

Nun ist die Box teurer geworden und kostet nun 15,- € im Monat.
Abo ist jederzeit kündbar.

Ich bin gespannt!!!

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Glossy Box für April

  1. rubeniablog schreibt:

    Der Inhalt Deiner Glossybox hätte mir auch weit mehr zugesagt als meiner 😉 Das Gloss und der Lippenstift sind in wirklich schönen Farben!

    Gefällt mir

  2. Pepsa schreibt:

    Na die Box ist ja auch gut gelungen =)

    Gefällt mir

  3. Phantasai schreibt:

    Also ich war diesmal nicht wirklich zufrieden mit meiner Box. Eintrag kommt morgen.

    Gefällt mir

  4. Kastanie schreibt:

    Deine Box ist ja richtig toll!!!

    Meine war absoluter Mist und ich habe sie jetzt gekündigt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

