Neutrogena visibly clear Feuchtigkeitspflege

Ich habe hier schon darüber berichtet, daß ich von Neutrogena visibly clear Feuchtigkeitspflege ölfrei zum Testen bekommen habe.



Das sagt der Hersteller:

Neutrogena(Quelle:Neutrogena)

Seit gut drei Wochen benutze ich nun die Tagespflege täglich.
Der Duft gefällt mir nach wie vor sehr gut. Die Tagescreme läßt sich gut auftragen und wirkt sehr belebend und erfrischend. Sie zieht schnell ein. Ideal als Make-up- Unterlage.
Die Verträglichkeit ist hervorragend.
Mir gefällt sehr gut, das es eine aufeinander abgestimmte Serie ist. Denn ich benutze nun schon seit längerem Pink Grapefruit Tägliches Waschgel und als Kur, die SOS Reinigungskur von Neutrogena und bin immer noch begeistert.
Ich hatte zwar zwischenzeitlich etwas anderes probiert, bin aber ganz schnell wieder auf Neutrogena zurück gekommen. Für meine Haut immer noch das beste.

Meiner Tochter hatte ich auch eine Tagespflege zukommen lassen. Auch sie ist ganz begeistert. Ihr gefällt sehr das erfrischende Gefühl nach der Anwendung und auch noch lange danach. Der Duft ist bei ihr auch sehr gut angekommen.
Die Verträglichkeit ebenso. Auch sie benutzt weitere Neutrogena- Produkte und freut sich, das ein weiteres, sehr gutes dazu gekommen ist.

Die dritte Tagespflege hat eine liebe Bekannte bekommen. Auch habe ich ihr die drei Proben Waschgel gegeben. Meine Tochter und ich benutzen es eh, und sie konnte nun besser sehen, ob es was für sie ist. Sie leidet sehr unter ihrer, nicht ganz so schönen Haut.
Ebenso wie wir, ist sie vom Duft und der Frische sehr angetan. Die Creme zieht schnell ein, kein fettiges oder gar klebriges Gefühl entsteht. Man merkt, wie die Haut atmen kann. Auch bei ihr ist die Verträglichkeit sehr gut.
Ich habe ihr empfohlen, evtl. auch noch die SOS- Reinigungskur dazu zu nehmen. Bei mir hat es auch sehr gewirkt und ich finde aufeinander abgestimmte Produkte, gerade bei Problemhaut, doch wichtig.
Das hat meine Bekannte auch gemacht und ihr Hautbild hat sich schon ganz leicht verändert. Es ist etwas klarer geworden und sie fühlt sich auch wohler.

Danke an Neutrogena für den tollen Test.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

