Migravent – Testergebnis

Ich hatte schon einige Male über die Migravent – Studie berichtet, an der ich teilgenommen habe.
Über Teil 1, über Teil 2, Teil 3 und den Abschlußbericht .



Nun habe ich die Testergebnisse bekommen.

Zur Erinnerung:
An der Studie haben 30 Tester teilgenommen. Vor Beginn der Studie hatten die Tester durchschnittlich mit 6 Migränetagen im Monat zu kämpfen.
Es wurde täglich Tagebuch geführt.

migravent Ergebnis
Bei drei Testern trat keine Besserung ein, sie konnten daher nicht von Migravent profitieren.
Bei der restlichen Gruppe konnte die Anzahl der Migränetage um 57 % gesenkt werden.

Ergebnis Migravent
Auch bei Spannungskopfschmerzen wurde von Migravent profitiert. Die Anzahl der Tage konnte bei normalen Kopfschmerz fast halbiert werden.

Desweiteren konnte die Einnahme von belastenden Akutmitteln während des Tests um 41 % gesenkt werden.

Ich finde, das es ein gutes Ergebnis ist.

Migräne habe ich zwar immer noch, aber die Anfälle sind sehr selten geworden, dauern nicht mehr so lange an und ich habe nur noch eine abgeschwächte Form von Migräne. Meistens ist nach 3-4 Stunden alles wieder gut. Damit kann ich sehr gut Leben und ich habe Hoffnung, das es noch besser wird.

Für mich war der Test eine lohnende Erfahrung und ich werde auf jeden Fall weiterhin Migravent nehmen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Migravent – Testergebnis

  1. Sunny-Shine59 schreibt:

    Sehr interessant. Und das ist frei verkäuflich?

    LG Sunny

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Ja, es ist frei verkäuflich.
      Nur darauf achten:Nicht Migravent classic. Das hat eine andere Zusammensetzung.
      Und bei Migravent gibt es arge Preisunterschiede. Am besten über Internet schauen.
      LG

      Gefällt mir

  2. Zapata schreibt:

    Klingt so, als ob das mal ausprobieren sollte. Bei dem drückenden Wetter dieser Tage, sitzt mir die Migräne ja ständig im Nacken (oder eher in den Schläfen). Vielen Dank für den Tipp!

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Bei mir wirkt es wirklich gut.
      Ich habe am Mittwoch (starker Wind)Migräne gehabt und ohne Triptane ausgekommen. Nach 2Stunden war alles gut.Gestern durch das drückende Wetter ging es mir auch schlecht.Triptan genommen,eine Stunde Augen zu und gut wars.
      LG und viel Erfolg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

