Auf in die Natur – Parade by Solitary

Meine Bilder für diesen Monat bei Soli´s „Auf in die Natur – Parade“

Naturparade
sind aktuell aus unserem Garten. Dort hat sich einiges getan.

Die Trompetenbäume schlagen erst im Mai aus. Dieses Jahr sehen sie schon ganz ansehnlich aus.

Das Apfelbäumchen habe ich Ende letzten Jahres von einer Facebook-Aktion her, bekommen. Nun sind einige Blüten dran. Bin gespannt, ob wir dieses Jahr schon Äpfel ernten können.

So sieht nun unser Vorgarten aus. Es ist alles schon schön zugewachsen.

Diesen Baum sehe und bewundere ich immer, wenn ich mit meiner Tochter in Hildesheim spazieren gehe. Er muß schon sehr alt sein, so knorrig wie er ausschaut. Oft sehen wir dort auch Eichhörnchen herum turnen.

So, ihr Lieben, das war mein Beitrag für dieses Mal.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auf in die Natur – Parade by Solitary

  1. Solitary77 schreibt:

    Ein schöner Blick in Deinen Garten. Dankeschön fürs Zeigen. LG Soli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

