Bambus Kristall Reinigungstuch

Ich habe nun schon dreimal über http://www.postenprofis.com tolle Produkte testen dürfen und habe hier, hier und hier darüber berichtet.

Postenprofis

Zum ersten Test habe ich das Bambus- Kristall- Set bekommen und es gehört immer noch zu meinen Lieblings- Reinigungstüchern.
Ebenso das  Bambus- Geschirrtuch Magic- Bamboo. Sehr gerne benutzen wir auch das Aqua Clean Leder Wunder. Die Schuhe sehen nach der Anwendung wieder wie neu aus.

Nun durfte ich das Bambus Kristall Reinigungstuch für iPad, Smartphone u.s.w. testen.


Ich bin schon lange Brillenträgerin und kann es überhaupt nicht haben, wenn meine Brille schmutzig oder staubig ist.
Mit den Tüchern vom Optiker komme ich nicht so gut zurecht. Sie sind zu klein, rutschen mir weg oder hinterlassen desöffteren Streifen. 
Das Bambus Kristall Reinigungstuch hat eine gute Größe von 15 x 20 cm und liegt sehr gut in der Hand. Man kann es gut fassen und es ist schön griffig. Es reinigt nicht nur hervorragend meine Brille, sondern auch mein Smartphone, unseren PC-Monitor und meinen Laptop. Und zwar streifenfrei.
Es wird im trockenen Zustand angewendet und durch die Größe des Tuches kann man es auch gut in der Tasche unterbringen.

Das Tuch beteht aus 66% Polyester, 18% Viskose aus Bambus und 16% Polyamid.
Waschbar bei 60° 
Bitte keinen Weichspüler verwenden.
Der Preis für das Bambus Kristall Reinigungstuch beträgt 3,95 €

Bei http://www.postenprofis.com gibt es sehr gute Produkte:
Verschiedene Bambus- Kristall Tücher
Genius Küchenhelfer
Wäscheduft
Aqua Clean Produkte
und vieles mehr

Reinschauen lohnt sich !!!

Bezahlarten:
PayPal
Sofortüberweisung
Kreditkarte
Giropay
Überweisung
Lieferung auf Rechnung via iclear.de


Geliefert wird über DHL, Hermes oder deutsche Post

Vielen Dank für dieses weitere, tolle Testprodukt.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

