Point – Rouge,der neue Online Beauty Store

Seit kurzem gibt es einen neuen und tollen Online Beauty Store, namens Point – Rouge.

point rouge

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut.
Oben in der Leiste findet man die Kategorien:
Duft
Make-up
Pflege
Haar
Herren
Angebote
Accessoires

Geht man z. B. auf die Kategorie Duft, findet man links auf der Seite die ganzen Unterkategorien. Dort kann man, je nachdem was man sucht, die Suche stark eingrenzen.
Das finde ich persönlich schon mal ganz gut, da ich nicht gerne unendlich viele Seiten durchstöbern möchte.

Und da bin ich schon auf der richtigen Seite gelandet.
Ich liebe Düfte, also habe ich mal geschaut, was es dort so alles gibt.
Schnell bin ich fündig geworden.
Ich mag die Düfte von Burberry sehr gerne. Und zwar Burberry Body Intense , 85 ml für 110 €.
Für alle Tage benutze ich meistens Laura Biagiotti Roma , 100 ml für 71,90 € oder von Escada Desire Me , 75 ml für 74,90 €.

Weiter geht es mit dem stöbern.
Ein Rougepinsel wäre auch mal wieder fällig. Zum Beispiel von Sisley Pinceau Blush für 44,- €.
Natürlich auch ein schönes Rouge von Lancome Blush Suptil, für 39,95 €
Ebenso würde ich mal ein tolles Make up haben wollen. Lancome Teint Rénergie Lift für 49,95 €.
Und beim losen Puder bin ich auch fündig geworden. Und zwar von Lancome Poudre Majeur Excellence für 43,50 €.

Für meinen Mann: Er mag  Hugo Man – Bad & Dusche ,200 ml für 19,85 € und dazu den passenden Deostick von Hugo , 75 ml für 19,85 € und das Hugo Man Eau de Toilette, 150 ml für 74,90 €.

Ach ja, so schöne Sachen. So viel Auswahl.

Bei einer Bestellung gibt es 2-3 Gratisproben dazu und ab einer Bestellung über 25,- € wird Versandkostenfrei durch DHL geliefert.

Bezahlarten:
Kreditkarte
PayPal
Vorauskasse
Nachnahme plus Extragebühren
Rechnung und Lastschrift bis zu einer Höhe von 100,- €

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

