Lieblingsparade by Solitary – Lieblingstier

Dieses Mal möchte Soli von uns erfahren, welches Tier wir am meisten mögen.

Lieblingsparade

Das ist schnell beantwortet.
Ich liebe Hunde. Egal, ob groß oder klein, Rassehunde oder Mischlinge, hell oder dunkel.
Wir haben damals, als unser Sohn sehr krank war, einen weißen Spitz gekauft. Er war mehr zur Therapie für unseren Sohn gedacht und es hat wunderbar funktioniert. Benny ist fast 15 Jahre alt geworden.

Ohne Hund ging es nicht. Und dann kam Gismo.

Gismo wird Ende Mai 9 Jahre alt und ist eine ganz treue Seele.

Gina wird im Juni 8 Jahre alt.
Meine Tochter hat mir Gina von ihrem ersten Lehrlingslohn gekauft.

Und dann kam Emma.

Emma ist eine Tochter von Charly,dem Hund unserer Tochter, und Nichte von unserer Gina. Bei ihrer Geburt habe ich ihr das Leben gerettet. Sie wird im September 5 Jahre alt und hat es immer noch faustdick hinter den Ohren.

Ich mag aber auch gerne andere Tiere. Chinchillas z.B. Davon haben wir auch einige.
Ebenso mag ich Katzen. Wir hatten ja mal eine Norwegische Waldkatze.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lieblingsparade by Solitary – Lieblingstier

  1. Solitary77 schreibt:

    Ein schöner Beitrag und tolle Fotos, danke fürs Zeigen!

    LG Conny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

