Cafissimo-Kapsel- Angebot & Blumengutschein

Neulich gab es bei Tchibo wieder ein tolles Angebot. Da konnte ich nicht widerstehen.

angebot

Acht Cafissimo- Kapsel- Pakete und nur sieben bezahlen.
Dazu noch Versandkostenfrei.
Und das tolle: Es gab noch einen 10,- € Gutschein für Blumen dazu.

Als der Gutschein ankam, mußte ich auf der Tchibo- Blumen- Seite stöbern.
Die Auswahl an Blumensträuße ist dort gut. Für jede Gelegenheit ist etwas dabei. Es gibt aber auch Orchideen.

Ich habe mich für eine Orchidee entschieden. Ich mußte noch etwas dazu bezahlen, aber das war o.k..

Auch den Wunsch- Liefertermin konnte ich mir aussuchen.

Die Orchidee wurde über Blume2000 geschickt und kam an meinem ausgesuchten Wunschtermin bei mir gutverpackt an.

Ein toller Übertopf war auch dabei.

Als ich die Verpackung entsorgen wollte, kam das noch zum Vorschein:

Ein Gläschen Marmelade. Das muß wohl durch den Transport herunter gerutscht sein.

Da habe ich mich sehr drüber gefreut, zumal es auch noch Erdbeermarmelade ist. Die esse ich besonders gern.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

