Mr.Smoke – high quality

Mr.Smoke ist ein Online-Shop für e-Zigaretten und Zubehör.

mr.smoke
Es handelt sich hierbei um einen Shop, welcher nur hochwertige Markenartikel und nur in Deutschland geprüfte Liquids mit Inhaltsangabe anbietet.

Elektronische Zigaretten sind eine gute Alternative, aber auch sehr sinnvoll, zu den herkömmlichen Zigaretten.
Sie enthalten kein Teer und Kohlenmonoxid.
Kein schlechter Geruch in Räumlichkeiten oder an der Kleidung.
Keine Asche und Schmutz
Kostengünstiger im Unterhalt
Einfache Handhabung

Bei e-Zigaretten wird kein Tabak verbrannt und inhaliert, sondern lediglich Dampf. Dadurch, das eine Flüßigkeit verdampft wird, gelangen viel weniger Schadstoffe in den Körper.

Der Shop http://www.e-zigarette.de ist schön übersichtlich aufgebaut und man wird nicht von einer zu großen Vielfalt erschlagen.
Man findet dort:
– e-Zigaretten
– Liquids
– Cartomizer
– Zubehör

Desweiteren und das finde ich persönlich sehr gut:
* Was ist eine e-Zigarette ?
* Wie funktioniert eine e-Zigarette ?
* Einsteiger-tipps
* Cartomizer-Pflegetipps
* Anleitungen
* Warum Mr.Smoke
* Inhaltsstoffe Liquids
* E-Zigaretten sind weniger schädlich als Tabak- Zigaretten!

Sehr nützliche Tipps, welche mir als Laien und Nichtwisser sehr geholfen haben.
Ich habe schon länger mit einer E- Zigarette liebäugelt, mich aber nie so recht herangewagt.
Nun wurden alle meine Fragen beantwortet.

Ich durfte Mr.Smoke testen und bin sehr angetan.

Zuerst aber möchte ich meine Silver Joy vorstellen:


Inhalt:
2 Akkus
5 Cartomizer
1 USB-Kabel
1 Portable Pocket Charger
1 Netzladegerät
Gebrauchsanleitung

Die Schachtel ist aus Plastik in der Größe einer herkömmlichen Zigarettenschachtel.

Das ist für mich schon einmal wichtig.

In der Schachtel finden die beiden Akkus und 6 Cartomizer Platz.
Aufgeladen wird die Schachtel über das USB-Kabel.

Auf der Schachtel ist auf Knopfdruck zu sehen, wieviel Akkuleistung noch vorhanden ist.


Das ist sehr praktisch.

So sieht die E-Zigarette aus, wenn der Cartomizer (darin befindet sich die Flüssigkeit) aufgeschraubt ist:


Die e-Zigarette fasst sich gut griffig an.
Nun kann gedampft werden.
Beim Dampfen leuchtet das Zigarettenende auf.
Was für mich noch ungewohnt ist, das die E-Zigarette relativ schwer ist. Aber ich denke, das ist reine Gewohnheitssache.

Ein weiterer Pluspunkt ist, das man die Flüssigkeit nicht nachfüllen muß, sondern man tauscht einfach nach dem Aufbrauch den Cartomizer aus.

Die Silver Joy ist zu einem Preis von 59,95 € erhältlich und zwar so, wie oben abgebildet.

Die Cartomizer gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen mit jeweils 5 Cartomizer zum Preis von 6,95 € .

Die Kapazität von einem Cartomizer entspricht ungefähr 20 Tabak-Zigaretten (ca. 350 Züge)

Auch hier wieder ein weiteres Plus: Es ist sehr viel günstiger.

Verschiedene Bezahlarten werden bei Mr.Smoke angeboten:
PayPal
Visa
Mastercard
Sofortüberweisung
Pay morrow.

Die Versandkosten betragen 4,-€ und ab einem Bestellwert von 49,-€ wird Versandkostenfrei per DHL geliefert.

Mich hat die e-Zigarette und Mr.Smoke überzeugt und ich werde in Zukunft Dampfen.
Sehr zur Freude meines Nichtraucher-Mannes.

Ich möchte mich für den tollen Test bedanken.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mr.Smoke – high quality

  1. chokoholika schreibt:

    Pfui E-Zigarette!
    Das mit den viel weniger Schadstoffen stimmt leider nicht! Du rauchst oder dampfst die Zusätze aus Frostschutzmittel etc., sie gelten mitlerweile wissenschaftlich gefährlicher als Zigaretten!
    In manchen Bundesländern sind die sogar verboten, zudem gibt es 0 Langzeitstudien!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

