Der Sommer kann kommen

Heute früh habe ich unsere Terrasse fertig gemacht.
Alle Blumen habe ich gut durch den Winter bekommen. Und etwas stolz bin ich auch, das ich es geschafft habe.
Überwintern durften sie im Wintergarten.


Einige der Pflanzen sind schon alt und sehen im Moment noch etwas mäkelig aus. Aber die werden noch.
Umgetopft wurden auch alle und die beiden Mandevilla Hybriden haben gleich ein Rankgitter bekommen.

Und zum ersten Mal habe ich eine Curcuma durchgekriegt.

Noch ganz zart sieht sie aus.
Nun wird es hoffentlich wärmer, das man die Terrasse auch geniessen kann.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s