Trnd & Kühne SalatLust

Ich darf über trnd etwas tolles Testen: Kühne SalatLust. Dressings für mehr als Salatgenuss.

Darüber und darauf freue ich mich. Das ist ein Produkttest ganz nach meinem Geschmack. Ich esse Salate für mein Leben gern und probiere ständig etwas neues aus.

Am Freitag kam das schwere Paket bei mir an.

Für mich und zum gemeinsamen Ausprobieren mit Freunden, Kollegen und Verwandten:
* 12 Flaschen SalatLust Joghurt – Dressing mit Apfel & Schnittlauch (300ml)
* 12 Flaschen SalatLust Sauerrahm – Dressing mit feinen Zwiebelchen (300ml)
* Projektfahrplan
* 5 Rezepthefte „Kühne SalatLust“ zum gemeinsamen Kochen, Grillen und Picknicken mit Freunden
* 2 Kühne SalatLust Post-it Blöcke zum weitergeben
* Marktforschungsunterlagen


Kühne SalatLust Dressings sind ohne Konservierungstoffe und Geschmacksverstärker und in zwei Sorten erhältlich.

Joghurt Dressing mit Apfel & Schnittlauch, fruchtig- frisch & aromatisch- lieblich im Geschmack
Sauerrahm Dressing mit feinen Zwiebelchen, einfach- raffinierte & würzige Note

Erhältlich in einer 300ml Glasflasche
Unverbindliche Preisempfehlung: 1,89 €

Einige Flaschen sind schon in der Nachbarschaft verteilt und ich bin gespannt, welche tollen Ideen verwirklicht werden.

Wir grillen ja ständig und da gibt es immer Salate dazu. Mal schauen, was ich als erstes probiere.
Ich werde berichten.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

