Trnd & Kühne SalatLust

Heute gab es Kartoffelsalat mit Würstchen.
Zubereitet mit Kühne SalatLust Joghurt-Dressing Apfel & Schnittlauch.



Den Kartoffelsalat habe ich, wie bei uns üblich, mit Kartoffeln, Gurken, Zwiebeln und Eier zubereitet.
Mit SalatLust Joghurt-Dressing mit Apfel & Schnittlauch vermischt und fertig war der leckere Kartoffelsalat.

Er hat frisch und leicht geschmeckt. Sehr lecker.

SalatLust ist ohne zugesetzte Konservierungsstoffe.

Zutaten:
Wasser, Rapsöl, Vollmilchjoghurt (10%), Glukose-Fruktose-Sirup, Branntweinessig, Apfel(4%), Zucker, Salz, modifizierte Stärke, Apfel-und Zitronensaftkonzentrat, Schnittlauch(1%), Eigelb, natürliches Aroma, Molkenerzeugnis, Verdickungsmittel Xanthan und Pektine.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s