surprisebag

Es gibt nicht nur die monatliche surprisebag Classic für 11,85 € zuzüglich 2,10 € Versandkosten im Abo, sondern man kann auch die surprisebag Geschenk ordern. Toll zum verschenken, ebenfalls für 11,85 € zuzüglich 2,10 € Versandkosten. Hierbei kann man die Abo- Laufzeit zwischen 1 und 12 Monaten wählen. 

Dann gibt es noch die surprisebag Express . Sie besteht aus einem Mix der bisherigen bags. Sofortiger Versand und eine einmalige Überraschung für 17,85 € zuzüglich 2,10 € Versandkosten.
Bei allen Bags kann man dann noch wählen zwischen Damen- oder Herren-Bags.
Und diese möchte ich heute vorstellen.

Nach öffnen des Kartons kam die gewohnte schwarze Tüte zum Vorschein. Der rosa Stern zeigt an, das es sich um eine Mädels-Bag handelt.

In der Tüte befanden sich vier Überraschungen.

In dieser Dose befindet sich eine Nähr- Substanz. Mit dabei eine Tüte mit Basilikumsamen und Beschreibung. Man muß unter der Dose zuerst den Drainageverschluß öffnen. Anschließend den oberen Deckel der Dose entfernen und den Behälter mit Wasser befüllen, so, das die Substanz durchtränkt ist. Dann werden die Kräutersamen eingearbeitet und die Dose an einen hellen, sonnigen Platz gestellt. Die Keimung soll nach ca.7-10 Tagen beginnen.
Da bin ich gespannt.
Basilikum wirde bei uns, gerade in der warmen Jahreszeit, oft verwendet.

Ein Set mit Räucherstäbchen, Teelichtern und Teelichtglas. Die Duftrichtung ist Orange. Das kann ich auch gut gebrauchen. Kerzen sind bei uns ständig in Gebrauch.

Eine Buchlampe mit Befestigungsclip für Bücher. Mit Ein/Aus Schalter, LED Licht und der Einstellwinkel ist frei verstellbar.
Die Buchlampe ist schon im Einsatz. Nun kann ich, wenn ich abends draußen sitze, noch gut lesen.

Eine Bodylotion von Davidoff, Cool Water, Game for woman.200ml.
Davidoff für Frauen kannte ich bislang noch nicht. Der Duft gefällt mir sehr gut. Die Lotion riecht frisch, läßt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

So, das war die surprisebag Express. Über diese Überraschung habe ich mich sehr gefreut.

Es gibt übrigens auch z.B. zum Valentinstag, zu Ostern, zum Muttertag, zum Vatertag oder so wie im Moment die Fanbag  für einmalig 19,85 € zuzüglich 2,10 € Versandkosten, passend zur EM 2012 mit tollen und fußballgerechten Fanartikeln.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu surprisebag

  1. Phantasai schreibt:

    Das klingt ziemlich toll und besser als die GlossyBox. Da ich mich nach der letzten Box entschieden habe, nur noch die für diesen Monat zu bekommen und dann abzubestellen, such ich grade nach einem passendem ersatz. 🙂

    Gefällt mir

  2. hellokittie schreibt:

    surprisebag, apothekenbox, glossybox, lipstickboy, pinkbox…was wird als nächstes kommen? 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

