Lieblingsparade by Solitary – Lieblingsschriftsteller/in

Auch diese Woche bin ich natürlich wieder bei Soli´s Lieblingsparade dabei.
Dieses Mal mit einem Tag Verspätung, da ich sonst immer Montags meinen Lieblingsparade-Bericht schreibe. Aber wir haben das tolle Pfingstwetter genossen und uns überwiegend draussen aufgehalten. Muß man ja ausnutzen, wenn man schon mal frei hat.

Diese Woche möchte Soli von uns erfahren, wer unser Lieblingsschriftsteller/in ist.

Lieblingsparade

Immer wieder lese ich sehr gerne die Bücher von Douglas Preston/ Lincoln Child.
Bücher
Attic, Riptide, Ritual, Cult, Fever, nur um einige zu nennen. Gelesen habe ich alle Bücher der beiden Schriftsteller.

Ich mag aber auch sehr gerne die Bücher von Nora Roberts lesen.

Hans-Ulrich Horster hat auch gute Bücher geschrieben. Ich erinnere mich dabei an Suchkind 312, Ein Student ging vorbei und Klon-kind Ulli.
Aber es gibt noch viel mehr gute Schriftsteller/innen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

