Garnier Ultra Lift Wahrheitstest

Ich durfte 14Tage lang von Garnier die Tagescreme, Ultra Lift, testen.
Ultra Lift mit natürlichem Pro- Retinol soll, laut Hersteller, die Falten in der Tiefe bekämpfen und die Hautoberfläche straffen.


In meinem Päckchen befanden sich 14 Tütchen, á 1,5 ml Garnier Ultra Lift
Ein Faltenlineal.

Mit dem Faltenlineal mußte man, vor Anwendung der Creme, die Faltentiefe an den Augen (Krähenfüße) messen.
Dann habe ich 14 Tage lang die Tagescreme benutzt und anschließend wieder gemessen.

Zuerst ist mir der sehr angenehme Duft der Creme aufgefallen.
Die Creme läßt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Ideal als Make-up- Unterlage.
Meine Haut hat die Ultra Lift- Creme prima vertragen.

Nach 14 Tagen Anwendung hat sich die Faltentiefe an den Augen allerdings nur minimal verändert.
Aber ich denke, das 14 Tage wohl zu kurz sind, um größere Erfolge zu erzielen.
Da bei dem Päckchen ein Rabatt-coupon im Wert von 2,- € dabei war, werde ich mir die Tagescreme kaufen, um weiter zu testen.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Garnier Ultra Lift Wahrheitstest

  1. Phantasai schreibt:

    Ich hab mein Päckchen gestern bekommen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

