Glossy Box im Mai

Dieses Mal war ich sehr gespannt auf die Box und mußte mich arg zusammenreißen, um nicht das Paket aufzureissen.
Warum???
Ich habe die Vorschau der Produkte gesehen, die dabei sein könnten. Und da waren wirklich sehr klasse Sachen dabei.
Die Box ist nun teurer geworden und kostet nun 15,- € und da erwartet man doch schon etwas mehr.
Diese Box hat mich nichts gekostet, da ich meine Glossy-Dots eingelöst habe.
Man bekommt Glossy-Dots, wenn man bekommene Produkte, bevor die nächste Box kommt, bewertet. Pro Produkt 20 Dots. Das sind 100 Dots für eine Box.

Nun aber zu meiner Box:
Wie immer war sie sehr hübsch verpackt.

Dieses Mal waren sieben Teile in der Box. Normalerweise sind es fünf Produkte.

Als Zugabe gab es einen Rouge- Puderpinsel.

Ich hätte mir demnächst einen kaufen müssen, da kam dieser Rougepinsel sehr passend und darüber habe ich mich auch gefreut.

Eine Probe BB Cream.

Sexy Hair Haarspray, 50 ml
Das Originalprodukt hat 300 ml und kostet 16,95 €
Es soll ein Topseller sein, welcher Volumen, Halt und Glanz verspricht. Es verleiht jeder Frisur das ultimative Finish.
Da bin ich gespannt. Gebrauchen kann ich Haarspray immer. Und diese Probe paßt gut in die Handtasche.

Korres Aloe Shampoo, 50 ml
Im Original sind 250 ml enthalten und kosten 10,80 €
Aktive Aloe sorgt für viel Feuchtigkeit und schützt sowohl Haare als auch Kopfhaut. Wirkstoffe aus Kartoffelmehl, Sonnenblumen und Weizen reinigen und pflegen sanft.
Auch damit bin ich zufrieden, auch wenn es eine Probe ist.

Von LUBIN eine 1 ml Probe Gin Fizz
50 ml kosten 75,- €
Frisch, fruchtig und blumig ist dieser Duft, begleitet von einer feinen, holzigen Note.
Der Duft sagt mir sehr zu.

Jane Iredale Forever Pink
2,3g kosten 37,- €
Dieser Stick ist für Lippen und Wangen gedacht. Er verleiht einen rosigen Schimmer und spendet zugleich Feuchtigkeit.
Ich denke, diesen Stick werde ich für meine Lippen nehmen.

Shiseido, Benefiance Enriched Balancing Softener, 30 ml
150 ml kosten 50,- €
Diese besonders reichhaltige Lotion soll den Feuchtigkeitshaushalt trockener Haut wieder auffüllen. Macht die Haut weich und geschmeidig und schenkt ihr neue Vitalität. Die Wirksamkeit der nachfolgenden Pflege wird intensiviert.
Darüber freue ich mich besonders. Da meine Haut sehr trocken ist, kommt diese Lotion gerade recht.

Insgesamt bin ich mit der Produktauswahl sehr zufrieden.
Nichts ist doppelt gemoppelt. Shampoo, Haarspray, Duft, für Lippen und Gesicht. Alles dabei.

Als ich am Dienstag das Paket bekommen habe, war ich schon enttäuscht.
Am Mittwoch war ich ein wenig unzufrieden, da ich nur Proben bekommen habe. Aber immerhin nicht nur Mini-Proben.
Mit 30ml oder 50ml kann man schon was anfangen.

Nein!!! Kündigen werde ich deswegen nicht.

Auf der anderen Seite habe ich bislang immer tolle Boxen gehabt. Da dürfte ich mich nun nicht beklagen.
Nie einen schwarzen Lippenstifft oder schrecklichen Nagellack. Immer paßte alles zu meinem Typ, wie auch dieses Mal.

Ich bin auf die nächste Glossy Box gespannt.

chrissi

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

