Philips Airfryer und the Insiders

Bei den Insiders wurden 2000 Tester für den Philips Airfryer gesucht.



Es handelt sich hierbei um eine Heißluftfritteuse, mit der man nicht nur Pommes, sondern viele andere leckere Sachen zubereiten kann.Snacks, Gemüse, sogar Brot und Brownies.
Und das alles ohne das sonst übliche Fritierfett.
Denn durch die patentierte Rapid Air Heißluft- Technologie des Airfryers enthalten die Pommes bis zu 80% weniger Fett als bei der Zubereitung mit einer herkömmlichen Friteuse.
Keine unangenehmen Gerüche mehr.
Mit einer Trennvorrichtung für verschiedene Speisen. 

Ganze 6 Wochen dürfen wir nun den Philips Airfryer testen. Dann müssen wir entscheiden, ob wir das Gerät zurückschicken oder behalten möchten.
Wenn wir es behalten möchten, kostet es uns 109,-€.

Schnell kam nach Zusage das große Paket bei uns an.

Viel Infomaterial ist dabei, sowie ein Kochheft.
Nun müssen wir uns erst einmal mit dem Gerät vertraut machen, bevor das testen los geht.



Ich denke, wir werden zuerst mit ganz einfachen Pommes anfangen und uns dann steigern.
Auf jeden Fall werde ich weiter berichten.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Philips Airfryer und the Insiders

  1. Solitary77 schreibt:

    Ich hatte mich auch beworben, aber leider kein Glück! Bin gespannt, was Du berichten wirst. Viel Spaß damit!

    LG Conny

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Schade, das du nicht dabei bist.
      Ich hatte mich zuerst auch nicht beworben und habe dann nochmals eine Einladung bekommen. Hatte das Gefühl,das sich gar nicht so viele darauf beworben hatten.
      LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

