Brandnooz Box für Mai

Meine Brandnooz Box für Mai ist bei uns angekommen.

Sie kostet 9,99 und wird Versandkostenfrei im Abo, mit Hermes geliefert.
Der Warenwert der Box beträgt mindestens 10,-€.
Die Brandnooz Box ist Monatlich kündbar.
Zu bestellen bei http://www.brandnooz.de

Sehr nett verpackt kam sie bei uns an.


Ich war überrascht. Tolle Produkte kamen zum Vorschein und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Acti Fresh Drops in den Sorten „Crazy Berry“ und „Active Spearmint“.á 50g
Sie enthalten Fruchtsaftkonzentrat und sind mit Stevia gesüßt.
UVP 1,49 €
Sie schmecken sehr gut. Bonbons habe ich immer dabei, seitdem ich fast mal wegen Unterzuckerung aus den Schuhen gekippt wäre. Da reicht dann ein Bonbon und bald ist alles wieder gut. Ob in der Arbeits-und Handtasche, Auto, Jackentasche, sie sind immer dabei.

Aoste Stickado Classique Minis,75g
Herzhaft würzige Snacks für Feinschmecker.
UVP 1,99 € 
Mein Mann konnte nicht die Finger davon lassen, weil sie so lecker sind.

Zwiebel Mayo von Heinz, 220 ml
Passt zu allem gegrillten und als Dip.
UVP 1,59 €
Das kommt beim nächsten Grillen mit auf den Tisch. Probiert habe ich aber schon. Da konnte ich nicht widerstehen.
Lecker!!!!

Nevella Streusüße, 75 g
Mit Stevia Pflanzenextrakten.
UVP 2,99 €
Da wir viel Quarkspeise essen, paßt es gut. Damit werde ich die Streusüße als erstes Testen.
Als nächstes werde ich einen Topfkuchen backen. Der schmeckt mit der Stevia Streusüße sehr gut. Meine Chefin backt nur mit Stevia und ich durfte schon desöffteren probieren.

Saclá Kirschtomaten & Rosmarin, 190 g
Ideal für Pasta Gerichte.
UVP 1,69 €
Das werde ich demnächst Testen und freue mich schon darauf. Denn das ist genau Meins.

Arizona Ice Tea, 500ml
Eine Mischung aus Granatapfelsaft und grünem Tee.
UVP 1,79 €
Gut gekühlt schmeckt der Tea hervorragend erfrischend und löscht den Durst. Gefällt mir sehr gut, da ich gerne Getränke ohne oder mit nur wenig Kohlensäure trinke.

reis-fit, Mediterran, 250 g
Schonend vorgegarter Reis mit Tomaten, Italienischen Kräutern und Olivenöl.
In der Mikrowelle in 2 Minuten fertig.
UVP 1,59 €
Auch darüber freue ich mich. Das kann ich mal schnell machen, wenn mein Mann zum Beispiel Spätdienst hat.
Ich würde es allerdings mit Schafskäse und Rucula anreichern.

Ich finde die Brandnooz-Box Mai sehr gelungen. Es ist für jeden etwas dabei und wir können die Produkte gut ge- und aufbrauchen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Brandnooz Box für Mai

  1. Sandy schreibt:

    Sehr schöner Testbericht, danke, ich wollte erstmal ein paar Boxen abwarten, um zu schauen, ob sich ein Abo lohnt.

    Aber ich werde vorerst nichts bestellen. Die Produkte sind zwar echt interessant, vorallem das Stevia.

    Da gefällt mir die DM-Box doch deutlich besser… und sie kostet nur die Hälfte.

    Liebe Grüße Sandy

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Die Brandnooz-Box gibt es nun für kurze Zeit in einem 3-Monatsabo für 24,99€ und läuft dann automatisch aus.Wenn du Interesse daran hast, melde dich bei mir. Ich habe den entsprechenden Link dazu, den ich Dir dann schicken kann.
      Ja, die DM-Box ist wirklich günstig und Klasse.
      LG Christa

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

