Ein tolles Angebot bei Yankee Candle

Bei Yankee Candle gab es ein tolles Angebot, bei dem ich mal wieder nicht widerstehen konnte.

CandleYankee Angebot

Das las sich so gut und da ich mir eh noch Potpourri kaufen wollte, passte es sich sehr gut.



Die Sampler Halter mit einer Kerze eignen sich auch gut als Mitbringsel. So habe ich mal etwas im Haus, wenn wir mal unverhofft eingeladen werden.

Das Potpourri ist so toll. Das wollte ich schon lange haben. Ich bin durch meine Chefin darauf aufmerksam geworden. Sie hatte es sich gekauft und mir gezeigt.
Potpourri gibt es in verschiedene Duftrichtungen
Ich habe mir die Düfte Pink Sands und Midnight Jasmin bestellt.



Ein Beutel beinhaltet 550 g und besteht aus verschiedenen, natürlichen Pflanzenmaterialien. Der Preis ist 13,95 € und ich weiß, das man sehr lange etwas davon hat. Wenn es irgendwann einmal nicht mehr duftet, kann man es noch als Deko benutzen.
Ich konnte mit einem Beutel zwei Behälter bestücken und ich finde, es sieht ganz nett aus.
Der Duft ist toll. Ich habe Pink Sands auch im Augenblick als Kerze stehen. Daher paßt es gut zusammen.

Ja, von diesen Dingen kann ich nie genug bekommen. Aber ich mag es nun mal und es macht für mich ein gemütliches Zuhause aus.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

