Meine DM- Lieblinge sind da

Nun habe ich es auch endlich geschafft, meine DM-Lieblinge vom DM-Markt abzuholen.
5000 Boxen gab es und sehr schnell waren sie vergriffen.
Die DM-Lieblingsbox kostet 5,- € und ist zunächst für drei Monate zu erhalten. Man muß sich die Box selber aus dem Markt holen.
Das Gute ist, man muß bei DM fragen und dann wird die Box aus dem Lager geholt. An der Kasse legt man entweder den selbst ausgedruckten Abholschein vor oder den Personalausweis. 

Ich habe ja auf anderen Blogs gelinst, aber trotzdem habe ich mich auf meine Box gefreut.
Das Paket war doch recht schwer.
Zu Hause ausgepackt, befand sich die Box in einer Box und war mit Styroporstücke ausgefüttert. Sehr gut und sicher verpackt, wie ich finde.



Von Max Factor einen 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara.
Er soll für 300% mehr Volumen sorgen, im Vergleich zu ungeschminkten Wimpern.


Der Preis: 8,95 €
Mascara ist immer gut und kann ich gebrauchen.

Balea Bodylotion, 400 ml
Sanft & Pflegend
Eine Duftkomposition aus Feige und Granatapfel.
Eine wertvolle Formel mit extramilden Inhaltsstoffen spendet lang anhaltend Feuchtigkeit.


Der Preis hierfür beträgt 1,45 €
Ein sehr angenehmer frischer Duft. Die Bodylotion zieht gut ein und hinterläßt ein angenehmes Hautgefühl.

Sebamed Pflegedusche, 250 ml
Medizinische Hautpflege für empfindliche Haut mit Granatapfel.


Die Pflegedusche kostet 3,45 € und gefällt mir sehr, da ich den Granatapfelduft sehr mag.

Rexona men Maximum Protection, 45 ml
Wissenschaftlich nachgewiesener 48Std.- Schutz vor Achselnässe.


4,75 €
Darüber hat sich mein Mann gefreut, da es sich um eine Creme handelt.

Olaz Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion, 100 ml


für 7,45 € 
Die Tageslotion werde ich meiner Mom schenken.

Sehr schöne Produkte waren in der DM- Lieblinge- Box und ich freu mich auf die nächste.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Meine DM- Lieblinge sind da

  1. natweety schreibt:

    Wirklich schöne Produkte,das hat sich ja gelohnt 😉

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Ja,sind wirklich toll.
    Ich finde die Boxen super, weil man so neue Produkte kennen lernt, auf die man sonst vielleicht eher nicht so achtet.
    LG

    Gefällt mir

  3. natweety schreibt:

    Ja da hast du recht,ich hatte leider pech,war schon zu spät:-(

    Gefällt mir

  4. brico28 schreibt:

    Das ist ja eine super Box…toller Inhalt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

