Diamant Eiszauber,Gelierzucker und Gelier-Rohrzucker

Neulich habe ich eine nette Einladung zu einem Podukttest von ad puplica Public Relations, für Pfeifer & Langen bekommen.
Da ich gerne in meiner Küche neues ausprobiere und auch kreativ bin, habe ich zugesagt.
Nun kam mein Paket an.


Es enthielt folgende Diamant-Produkte:
* 250 g Frucht-Eis Zauber fruchtig- cremig
* 200 g Eis Zauber für Milch
* 200 g Eis Zauber für Joghurt
* 500 g Gelier Rohrzucker
* 1000 g Gelierzucker für Gelee
sowie eine Produktübersicht und leckere Rezeptideen.

Außerdem wird das beste Eisrezept Deutschlands gesucht. Und zwar kann man bis zum 12.August auf http://www.eiszauber.de seine persönliche Eisidee einstellen.

Nun muß mir noch einige Gedanken machen. Vorstellungen habe ich aber schon.
Ich werde auf jeden Fall darüber berichten, was ich mit den einzelnen Produkten hergestellt habe.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

