Von Clearasil ein Überraschungspaket

Ich hatte nichts bestellt und auch nichts erwartet. Deswegen war ich sehr überrascht, als ich das Paket öffnete.

Von der Serie Daily Clear:
* Einen Perfecta Wash Dosierspender mit einem Nachfüllbehälter.
Das Waschgel enthält Vitamin E und Pflanzen-Extrakte. Dermatologisch getestet.
Der Dosierspender ist berührungsfrei und liefert automatisch die ideale Dosierung Waschgel.

* 150 ml Vitamin & Extrakte Wash & Mask
Mit Avocado- & Granatapfel-Extrakte
enthält Vitamin E und Antioxidantien

* 150 ml Vitamin & Extrakte Peeling
Mit Avocado- & Granatapfel-Extrakte
enhält Vitamin E und Antioxidantien

Ich kenne Clearasil von vor Jahren. Da haben es meine Kinder benutzt.
Mein Sohn hat Clearasil heute noch oft in Gebrauch.

Vor einiger Zeit gab es in der Glossy-Box März ein ???? Peeling Produkt. Der Name, der dahinter steckte, sollte später gelüftet werden. Da ich aber die Box sehr spät bekommen hatte, wußte ich schon, das es sich bei der Peeling Creme um Clearasil handelt.

Zuerst wollte ich das Peeling meinem Sohn geben, da ich Clearasil von früher doch etwas heftig in Erinnerung hatte. Mein Sohn sagte mir aber, das es mit früher kein Vergleich mehr ist und ich es ruhig benutzen kann. Außerdem hat er noch selbst einige Produkte von Clearasil zu Hause und die wollte er erst aufbrauchen.
Ich habe dann auch das Peeling benutzt und war sehr angenehm überrascht. Mild zur Haut, angenehm, cremig. Hinterläßt ein frisches Gefühl und ich vertrage es sehr gut.

Nun bin ich gespannt auf die Produkte und werde sie ausgiebig testen. Bis auf das Peeling kenne ich sie nicht.
Ich werde berichten.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Von Clearasil ein Überraschungspaket

  1. Kathy30 schreibt:

    Na das ist doch mal eine angenehme Überraschung! 🙂

    Gefällt mir

  2. Liebe Chrissi,

    juhuuu! Unsere Überraschung ist gelungen! Wir freuen uns sehr, dass Dir das Paket gefallen hat! Vielleicht magst Du uns mal auf facebook besuchen?

    https://www.facebook.com/#!/clearasil.de

    Ganz liebe Grüße,
    Dein Clearasil Team

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

