Bambus Kristall Hochleistungsreiniger

Schon einige Male durfte ich von den Postenprofis tolle Produkte testen, welche ich nicht mehr missen möchte.
Das Bambus Kristall Set , Bambus Geschirrtücher, Aqua Clean Leder Wunder und das Bambus Kristall Reinigungstuch

Postenprofis

Nun kam wieder ein neues Produkt bei mir zum Testen an. Und zwar der Bambus Kristall Hochleistungsreiniger.


Das Fettlöse-Hochkonzentrat reicht bis zu 20 Liter.
Neue Fettlöseformel.
Universell einsetzbar.
Bei extrem fettbehafteten und verschmutzten Oberflächen.
Mit Schnelltrockenformel.
Materialschonend.
Hautverträglichkeit im Dermatest: Sehr gut

Anwendungsgebiete:
Im Haushalt für Küche, Auto und Hobby:
Fliesen, Laminat, Gartenmöbel, Dunstabzugshauben, Spülen, Glaskochfelder, Werkzeuge, Motoren, Glas, Fensterscheiben, Keramik.

Bei leichten Verschmutzungen ca. 30 ml ins warme Wasser geben oder einige ml in die Sprühflasche und diese dann mit Wasser auffüllen.

Ich habe mir unsere Küche vorgenommen und dazu einige ml in die Sprühflasche gegeben und mit Wasser aufgefüllt.

Auf der einen Seite der Küche benutzten wir die Arbeitsfläche zum Prospekte sortieren für die Sonntagszeitung. Leider sehen die Kanten dort überhaupt nicht gut aus, weil sich Druckerschwärze absetzt. Ich habe schon vieles probiert, aber nie sauber bekommen.

Sieht doch schlimm aus, oder ???
War für mich immer ein großes Ärgernis, da man auch immer drauf schaute, wenn man um die Ecke kam.

Das habe ich mir mit dem Bambus Kristall Hochleistungsreiniger als erstes vorgenommen. Mit der Sprühflasche eingesprüht und einwirken lassen. In der Zwischenzeit habe ich die Schränke eingesprüht und mit einem Tuch abgewischt. Das funktionierte sehr gut und ich habe keine Streifen oder Fliegenschmutzreste bemerkt.
Dann habe ich die Kante der Arbeitsfläche abgewischt. Und so sieht das Ergebnis aus:

Das sieht doch wohl super aus, oder ???
Endlich ein wirksames Mittel und ich muß mich in Zukunft nicht mehr ärgern.

Ich kann den Bambus Kristall Hochleistungsreiniger mit bestem Gewissen empfehlen.

Und ich möchte mich auch bei Andre Link von http://www.postenprofis.com für die bislang tollen Tests bedanken.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

