Prämie vom Nielsen-Haushaltspanel

Ich habe schon einmal hier von dem Nielsen-Haushaltspanel erzählt. Dort bekommt man für das Einscannen von Haushaltsprodukten, Lebensmittel, Zeitschriften und vieles mehr, Punkte, die man später in Prämien umtauschen kann.

Wir hatten nun genug Punkte gesammelt und haben uns etwas Schönes gegönnt.

Von Kärcher einen Naß-Trockensauger.

Unser guter alter Arlet, welcher allerdings schon weit über 20 Jahre alt ist, oft in Gebrauch ist, wird wohl bald seinen Geist aufgeben und da wollten wir schon einmal vorsorgen.
Bislang haben wir in einem Jahr immer gut an Punkte gesammelt, um uns etwas vernünftiges zu bestellen.
Letztes Jahr war es der Kärcher Fensterputzer
Mal schauen, was wir uns nächstes Jahr aussuchen.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s