Lieblingsparade by Solitary – Lieblingsserie

Juchuu. Die Lieblingsparade bei Soli geht erst einmal weiter. Das freut mich, denn ich mache bei der Parade sehr gerne mit.
Soli hat uns nun ein neues Thema vorgegeben: Lieblingsserie.

Lieblingsparade

Tja Soli, da haben wir in etwa den gleichen Geschmack.

Auch ich sehe sehr gerne Navy CIS und Abby ist wirklich klasse.
Ebenso Criminal Minds, Rita´s Welt.

Desweiteren Castle, Body of Proof, Cold Case und Rizzoli & Isles.

Aber am allerliebsten schaue ich CSI Miami. Danach kommen CSI Las Vegas und CSI New York.

So, das war es für diese Woche und ich hoffe sehr, das die Lieblingsparade weiterhin bestehen bleibt.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lieblingsparade by Solitary – Lieblingsserie

  1. Solitary77 schreibt:

    Hallo,

    schön das Du mitmachst. Rizzoli & Isles und Body of Proof kenne ich gar nicht.

    LG Soli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

