Gewonnen !!!

Ich habe bei BonPrix meinen Warenkorb gewonnen!!!!!
Es gab diese Aktion:

bon prix

Diese Mail hatte ich bekommen, aber nicht gelesen, da es für mich in dem Moment uninteressant war. Ich hatte nicht vor, etwas zu bestellen.
Wir wollten in die Stadt und dort shoppen.
Leider habe ich nicht das gefunden, was ich mir vorgestellt habe.
Am Sonntag kam die nächste Mail von BonPrix. 3 Teile bestellen und 10 % sparen.
Da habe ich gedacht, schau doch mal, ob du dort das findest, was du suchst.
Und ich wurde fündig. Genau so habe ich mir die Kleidungsstücke vorgestellt.
Bestellt und zwei Tage später war mein Paket da. Perfekt !!!

Kurz darauf bekam ich einen Anruf, indem mir mitgeteilt wurde, da ich gewonnen hätte.
Ja, ja, dachte ich. Unterdrückte Rufnummer. Ich wollte schon fragen, was ich dafür tun müsse. Denn oft ist so etwas mit Abos und Lotterien verbunden. Auch einfach Auflegen kam mir in den Sinn.
Dann erzählte mir die Dame von der Mail (die ich gleich gelöscht hatte), darüber, was ich bestellt habe und nannte mir die Summe.
Da ich kurz zuvor das Paket bekommen habe, merkte ich anhand der Rechnung, das es stimmte.
Uihhh, hab ich mich gefreut !!!

Ein paar Tage später habe ich die schriftliche Bestätigung bekommen.

Da kam gleich nochmals Freude auf.
Und auf meinem BonPrix- Konto ist es auch schon gutgeschrieben.

Hach, das könnte desöffteren passieren.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Gewonnen !!!

  1. Phantasai schreibt:

    oh herzlichen Glückwunsch. Das hat sich ja dann wohl gelohnt 🙂

    Gefällt mir

  2. Solitary77 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich bin bei sowas auch immer vorsichtig!

    Gefällt mir

  3. maybebabe schreibt:

    Wow, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. 🙂

    LG Beti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

