Gewonnen beim Postenprofi Gewinnspiel

Bei den Postenprofis auf der Facebookseite hatte es vergangende Woche ein Gewinnspiel gegeben. Man mußte die Deutschlandfahne posten und schon war man dabei.
Die Gewinner wurden allerdings nicht bekannt gegeben, sondern wurden mit einem Überraschungspaket belohnt.

Ich habe Glück gehabt, denn am Samstag kam mein Paket an.


Zuerst mußte ich das Paket in Sicherheit bringen, denn unsere Kinder waren da. Da auch sie zum Public Viewing wollten, konnten sie natürlich einiges gut gebrauchen. Sollten sie auch haben, aber zuerst mußte ein Foto von dem tollen Gewinn her.

Es war so viel und für jeden etwas dabei.
Angefangen von einer großen Fahne, Fanschminke, Autospiegelpuschen, Schal, Tasse und noch mehr.

Viel Dank für das tolle Überraschungs- Fan- Paket an Andre Link von http://www.postenprofis.com .

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gewonnen beim Postenprofi Gewinnspiel

  1. maybebabe schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. 🙂

    Lg Beti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s