MEIN parodontax

Von MEIN parodontax haben wir eine Flasche Parodontax Mundspülung zugeschickt bekommen.


Das schreibt der Hersteller:

* Beugt in Verbindung mit Zähneputzen Zahnfleischbluten und Parodontose vor.
* Aktiver Schutz für das Zahnfleisch.
* Bekämpft mehr Plaque als Zähneputzen allein.

Anwendung:

2- mal täglich nach dem Zähneputzen mit 10 ml parodontax Mundspülung ca. 30 Sekunden lang im Mund spülen.

Ich habe meinem Mann den Vortritt gelassen und er durfte die Mundspülung testen.

Vor einiger Zeit haben wir von parodontax die Zahnpasta testen dürfen. Während mir die Zahnpasta vom Geschmack her absolut nicht zusagte, fand mein Mann sie, nach der Gewöhnungsphase, sehr gut.

Er ist auch bei der parodontax Zahnpasta geblieben. 
Daher fand er es auch gut, die parodontax Mundspülung zu testen.

Er sagte, vom Geschmack her angenehmer als die Zahnpasta. Eine angenehme Frische im Mund und die Zähne bleiben lange glatt.

Mein Mann fand die parodontax Mundspülung sehr gut und wird sie, passend zu der Zahnpasta, weiterhin benutzen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

