Noch mehr Leben in der Bude

Bei uns ist richtig was los.
Unsere Chinmama hat letzte Woche zwei Babys zur Welt gebracht. Darüber hatte ich berichtet.

Gestern war unsere Tochter da, um auf Gina zu achten, da ich den ganzen Tag arbeiten mußte.

Nachmittags rief Eileen an und sagte, warum ich ihr nicht erzählt habe, das wir Babys haben.

Ääähh???? Habe ich doch und ihr wart letzten Samstag bei uns, und habt sie gesehen !!!!

Nein, sagte sie. Die Babys in der anderen Voliere.

????? Da waren morgens keine!!!
Das hätte ich gesehen, da ich in der Früh immer füttere.

Tja, sagte sie, nun habt ihr noch drei.

Drei Babys von einer Mom hatten wir noch nie.

Erst kurze Zeit auf der Welt. Das vordere Baby ist noch feucht.



Die Erstgeborenen sind schon recht flink auf den Beinen. Und neugierig.
Ich mag sie, mit ihren rosa Schweinenäschen.

Nun haben wir 5 Chinchilla-Babys.
Ich hoffe, das die Neugeborenen durch kommen. Das entscheidet sich in den nächsten drei Tagen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Noch mehr Leben in der Bude

  1. KronprinzessinM schreibt:

    Ooochchch, noch mehr Wollknäulchen.
    Soweit ich einmal gelesen habe, können Chinchis in der Regel bis zu vier Junge bekommen.
    Sie sind so niedlich und sooo flauschig. 😉
    Würde ich ja am liebsten nehmen. :yes:
    Habe eine schönes Wochenende. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

  2. sayurilala schreibt:

    hach was sind die niedlich! 🙂

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Knuffig, frech und laut. Sind nur am meckern. Weil Mama nicht so will, wie die drei es gerne hätten. Toben und neugierig alles erkunden. Und Mama möchte alle lieber bei sich haben. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

