Lieblingsparade by Solitary – Lieblingsnamen

Ein neues Thema gibt es für diese Woche bei Soli´s Lieblingsparade.

Lieblingsparade

Lieblingsnamen

Damals, bevor unsere Kinder geboren wurden, habe ich mich mit der Namenauswahl sehr schwer getan. 
Ein Name ist für immer und sollte auch dem Kind gefallen. Aber das weiß man eh nicht vorher, ob er gefällt.
Eine modernen, der häufig genommen wurde, kam auch nicht in Frage.

Unseren Sohn haben wir den Namen Mirko gegeben und ich finde ihn immer noch schön.
Aber auch die Namen: Jason, Josh, Leon (so heißt unser Enkel) und Niklas.

Unsere Tochter haben wir Eileen genannt. Wir haben die Irische Schreibweise gewählt, zu Deutsch: Helena.
Inzwischen gibt es bei dem Namen etliche Schreibweisen.
Kira, Tessa und Rachel sind auch sehr schöne Namen.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s