Überraschungspaket von Scholl & Verlosung für EUCH !!!!!

Heute bekam ich ein Überraschungspaket.Mmmhhh, der Absender sagte mir nichts !!!!
Schnell das Paket geöffnet und das kam zum Vorschein:

Ein nettes Anschreiben

Ein Päckchen für mich
Ein Päckchen für meine Leser zur Verlosung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

für den „Tag des Fußes“ am 27.06.2012



Mein Paket enthielt:

Eine schicke Stofftasche
1x Scholl tranparente Blasen Pflaster
1x Scholl Müde Füße Massage Roll-On
1x 2in1 Hornhaut Sofort Entferner

Damit meine Füße zum Tag des Fußes „ausgehfit“ sind.

Und nun zum Gewinnspiel:

Das könnt ihr gewinnen.
Ich weiß nicht, was in dem Päckchen ist und werde auch nicht linsen. Ehrenwort!!!!

Was ihr tun müßt????

Einfach die Seite von Scholl auf Facebook liken
und unter meinem Blogbericht kommentieren, wie wichtig Euch die eigene Fußpflege ist.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch,d.27.06.2012 um 20.00 Uhr.

Ich lose am selben Abend aus und gebe hier auf meinem Blog den Gewinner bekannt.

Das Päckchen geht, sobald ich die Adresse des Gewinners habe, auf Reisen.

Nun hoffe ich, das gaaaanz viele mitmachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank an Scholl. Die Überraschung ist gelungen !!!!

chrissi

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Antworten zu Überraschungspaket von Scholl & Verlosung für EUCH !!!!!

  1. honey66 schreibt:

    Also, Fußpflege ist für mich sehr wichtig, denn ich bin den ganzen Tag am rennen und laufen. Da bekommen meine Füße jeden Tag ne Massage, und mindestens 2 Mal in der Woche Peeling. Und natürlich bei jedem Duschen eine Sonderbehandlung :o)

    GLG Pia

    Gefällt mir

  2. honey66 schreibt:

    Ich wußte nicht welche Seite ich liken soll, da hab ich die da genommen

    https://www.facebook.com/schollpartyfeet

    GLG Pia

    Gefällt mir

  3. Pepsa schreibt:

    Oh das ist ja nett von Scholl =)
    Da versuch ich mal mein Glück.
    Die FB Seite hab ich soeben „geliked“ 😉
    Mir ist Fußpflege sehr wichtig, schließlich brauch ich meine Füße ein Leben lang. Hoffe ich doch. Ich nehm mir daher auf jeden Fall 1x wöchentlich, neben der täglichen normalen Pflege, Zeit und sie bekommen eine Rundum-Behandlung.

    Liebe Grüße! Pepsa

    Gefällt mir

  4. Sunny schreibt:

    Huhu 🙂
    Ich bin gerne dabei!
    Hab die FB seite gerade geliked 🙂
    Fußpflege war mir bisher nicht so wichtig, ich versuch mich mittlerweile aber immer etwas mehr darum zu kümmern mit Peeling und Cremen 🙂

    Liebe Grüße
    Sunny

    Gefällt mir

  5. kim schreibt:

    hallo,
    tolles gewinnspiel. habe die seite als kim b. geliked.
    mir ist fußpflege wichtig und ich wollte die schollcreme auch kaufen,sobald sich meine andere fußcreme zuende neigt. habe schon viel gutes von denen gehört und würde sie daher gerne testen. liebe grüße
    kim-salome@t-online.de

    Gefällt mir

  6. karina72 schreibt:

    Ich liebe meine Füße, und pflege sie sehr!
    FB-Name: Karina Zinger

    Gefällt mir

  7. brico28 schreibt:

    Hallo schönen Abend hier mache ich doch gern mit gepflegte Füsse ein absolutes muss im Sommer…ganz ehrlich im Winter lass ich das etwas schleifen lg …:-)) ach ja und natürlich auf FB dabei..

    Gefällt mir

  8. Denise schreibt:

    Hallihallo,

    eine schöne Verlosung, ich liebe Überraschungen. 🙂
    Um ehrlich zu sein geht Fußpflege oftmals bei mir unter, ganz besonders im Herbst/Winter. Aber jetzt zur Sommerzeit, wo es wieder warm wird und ich viel in offenen Schuhen herumlaufe, müssen natürlich auf die Füßchen vernünftig aussehen. Aktuell benutze ich dafür eine Fußcreme und ein Peeling. 🙂
    Fan bin ich soeben auch bei Scholl geworden.

    Liebe Grüße,
    Denise

    Gefällt mir

  9. charlie655 schreibt:

    Schönes Gewinnspiel. Mir ist Fusspflege sehr wichtig. Gerade im Sommer geh ich sehr gern und viel Barfuss, da muss man schon besonders drauf achten.
    Bei Scholl bin ich jetzt Fan 1239 🙂
    LG Karin

    Gefällt mir

  10. Sarah Gromann schreibt:

    Nur gepflegte Füße sind schöne Füße! 🙂
    Tollen Blog hast du da!
    Fan bin ich als Sarah Großmann

    LG 🙂

    Gefällt mir

  11. Constanze Adrian schreibt:

    Hallo,

    ich bin Fan von Scholl auf Facebook und verfolge dich unter dem Namen Constanze Adrian.

    Ich muss gestehen, dass ich meine Fußpflege doch relativ vernachlässigt habe in letzter Zeit. Kaum Zeit, immer im Streß und Ruhe war hier Mangelware. Dabei müsste ich dringendst etwas für meine Füße tun, denn die brauch ich noch ne Weile, um meinen Kids hinter her zu rennen.

    Gefällt mir

  12. Sarah Grossmann schreibt:

    Tolles Gewinnspiel und netter Blog!
    Ich find ja: nur gepflegte Füße sind schöne Füße!

    Fan bin ich als Sarah Großmann

    LG

    Gefällt mir

  13. chrissi-60 schreibt:

    Danke schön,
    und ab in den Topf 😉
    LG Christa

    Gefällt mir

  14. SabineW schreibt:

    Fusspflege ist für mich sehr wichtig, da ich Probleme beim Laufen habe und deshalb die Füsse falsch belaste.
    Dadurch bildet sich leider an den unmöglichsten Stellen Hornhaut.
    Sie müssen besonders intensiv gepflegt werden, auch weil sie in den orthopädischen Schuhen kaum Luft bekommen und ich diese auch zuhause sehr oft tragen muss.
    Über das Überraschungspaket würden sich meine Füsse also sehr freuen! 🙂

    Viele Grüße

    Sabine

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Hallo Sabine,
      das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich kenne es von meinem Mann. Er trägt seine orthopädischen Schuhe auch von früh morgens bis abends. Da ist die Pflege noch um einiges wichtiger.
      LG Christa
      P.S. Dein Los huscht sofort in den Topf.

      Gefällt mir

  15. Koleen schreibt:

    So ein süßes Überraschungspaket ❤
    Da kann ich dir ja wirklich nur zu gratulieren 🙂
    Ich wusste ja gar nicht, dass morgen der Tag des Fußes ist – für mich ist es mein Geburtstag 😉

    Wünsche dir viel Spaß mit diesen tollen Produkten!

    Grüße,
    Koleen

    Gefällt mir

  16. San Dra schreibt:

    Ich hab die Facebookseite von Scholl geliked als Sandra Leve.

    Mir ist Fusspflege sehr wichtig…immer schön eincremen!

    Gefällt mir

  17. chrissi-60 schreibt:

    Hallo Sandra,
    ich freu mich,das du dabei bist.
    LG Christa

    Gefällt mir

  18. Danny schreibt:

    Hi Christa, heute versuche ich auch mal mein Glück da ich sehr viel Wert auf gepflegte Füsse lege und das nicht nur zur Sommerzeit nein auch im Winter wenn es schneit 😀 ich finde es schrecklich auf einer Rolltreppe zu stehen und dort verhornte Füsse in Flipflops vor mir zu sehen … Igitt nein sowas darf bei mir niemals vorkommen 😀

    Ganz liebe Grüße Danny

    Gefällt mir

  19. gelschter User schreibt:

    Fusspflege ist mir besonders wichtig! Nichts geht über schöne gepflegte Füsse und das gerade im Sommer in Peeptoes:)

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Hallo,
      ich sehe es genauso.
      Aber stell dir mal vor, du mußt plötzlich zum Arzt oder ins Krankenhaus. Da wären mir ungepflegte Füße sehr peinlich.
      LG Christa.
      P.S:Und natürlich ein Los für dich

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

