MEIN Airfryer geht fremd !!!

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, das, wenn ich abends heim komme, der Airfryer etwas anders steht!!!!

Auch davor, riefen oft unsere Kinder an und fragten, was wir denn wieder leckeres in dem Airfryer gemacht hätten.
Natürlich haben wir erzählt, wie lange die Zubereitungszeit ist und wie gut die Speisen schmecken.

Vorletzte Woche ging es dann los, das unsere beiden noch häufiger als sonst, zu uns kamen.
Mmmhh, wir haben Hunger. Könnten wir ihn mal benutzen.
Klar, kein Problem.
Es wurden verschiedene Dinge ausprobiert. Pommes, Cordon bleu, Buletten und mehr.

Aber gestern habe ich sie nun erwischt, das der Airfryer in unserer Abwesenheit benutzt wird.

Es wurden verschiedene Sorten Kartoffeltaschen in dem Airfryer zubereitet.
Lecker hat es geschmeckt, erzählten sie.
Unsere beiden sind wie verrückt hinter dem Gerät her.
Okay, unser Sohn lebt alleine. Wäre natürlich perfekt für ihn.
Bei unserer Tochter mit Freund ebenso.

Nun muß ich schon aufpassen, das der Airfryer bei uns bleibt.
Ich habe nun einen Zettel an den Airfryer geheftet, das er nicht unser Eigentum ist. In der Hoffnung, das es wirkt.

Mein Mann meinte schon, weil es den Airfryer nun schon sehr viel günstiger gibt, wäre es vielleicht angebracht, das die beiden auch je einen bekommen.
Wäre wohl die beste und doch günstigste Lösung.
Muß ich mir mal überlegen.
Unsere Tochter zieht bald um. Wäre zum Einstand in die neue Wohnung schon passend.
Und Mirko hat bald Geburtstag. Auch ideal.

Mal schauen. Dann hätte der Belagerungszustand ein Ende.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

