Quarkspeise

Wir essen in dieser Jahreszeit sehr gerne Quark mit Früchten. Bevorzugt werden Mandarinen.

Als Süße haben wir sonst immer flüssigen Süßstoff genommen. Zucker mochten wir beide nicht, daher war der flüssige Süßstoff die nächste, wenn auch nicht von meiner Seite her, die nächste Möglichkeit.

In der letzten Brandnooz- Box war von Nevella das Süßungsmittel Stevia dabei.

Als ich wieder Quarkspeise zubereitet habe, habe ich anstatt flüssigen Süßstoff, das Süßungsmittel genommen.
Zuerst ganz vorsichtig, da ich diese Süße überhaupt nicht einschätzen konnte.

Und ich muß sagen, vom Geschmack her: Top.

Gefällt uns viel besser. Es schmeckt natürlicher, einfach lecker.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s