Gewinner der Scholl-Überraschung

Die Gewinnerin des Scholl-Überraschungspäckchens steht fest.


Zuerst möchte ich mich aber für eure Teilnahme bedanken.
Nach jedem Kommentar unter dem Bericht habe ich ein Los geschrieben und in ein Schälchen gegeben.
Ab und zu durch gemischt.



Die Gewinnerin ist brico 28
Herzlichen Glückwunsch

Bitte schick mir deine Adresse, damit ich dir das Päckchen gaaanz schnell schicken kann.

An die anderen Teilnehmer:

Danke, das ihr mitgemacht habt.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gewinner der Scholl-Überraschung

  1. Pepsa schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!! =)

    Gefällt mir

  2. honey66 schreibt:

    Glückwunsch 🙂

    Gefällt mir

  3. brico28 schreibt:

    Juhu vielen Dank ist ja fast ein Geburtstagsgeschenk geworden…freu mich schon was sich drin versteckt hat, berichte ..lg DANKESCHÖNNNN :-))

    Gefällt mir

  4. brico28 schreibt:

    Mein Päckchen ist da..dankeschön.Lasst Euch überraschen werde berichten…lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

