kjero – mein erstes Testpaket

Über kjero habe ich hier schon einmal berichtet. Dafür, das man über Kjero einen Bericht schreibt, konnte man einen Gutschein bekommen und konnte sich damit drei Produkte auf der Kjero-Seite aussuchen.
Normalerweise sucht man sich drei Dinge aus, dann heißt es abwarten. Denn das Los entscheidet.

Ich habe mir nun auf meinen Gutschein hin, drei Produkte ausgesucht und bereits am nächsten Tag war mein Päckchen da.

Und das habe ich mir ausgesucht:


3x Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix im Chili-Style á 80g, Preis ca. 1,89€
3x Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix im Thai-Style á 80g, Preis ca. 1,89€
1x Erdbär freche Freunde, Knackige Banane- Fruchtstückchen, 22g, Preis ca. 1,99€
1x Erdbär freche Freunde, Knackige Mango- Fruchtstückchen, 22g, Preis ca. 1,99€
1x Erdbär freche Freunde, Knackige Erdbeer- Fruchtstückchen, 22g, Preis ca. 1,99€

Den Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix im Chili-Style und im Thai-Style haben wir an einem Fußballabend gemeinsam mit Freunden getestet.

Der Chili-Style kam bei uns Frauen nicht so gut an. Es war scharf und hat auch nur nach Schärfe geschmeckt. Die Erdnüsse und Cashew waren allerdings schön knackig.
Die Männer fanden den Geschmack sehr gut.

Der Thai-Style gefiel uns Frauen viel besser. Etwas süßlich vom Geschmack und schön knackig. Unsere Männer waren da unterschiedlicher Meinung. Der eine mochte es, andere weniger.
Aber so ist es nun mal mit dem Geschmack.

Die verschiedenen Fruchtstückchen haben wir noch nicht probiert. Aber wenn, dann werde ich berichten.

Schaut doch auch mal bei http://www.kjero.de vorbei.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu kjero – mein erstes Testpaket

  1. Melly77 schreibt:

    MMMMMMm, die Seeberger Produkte schauen lecker aus!
    LG,
    Melly

    Gefällt mir

  2. Phantasai schreibt:

    Die Seeberger Sachen sind echt lecker und sau teuer. Die Frechen Freunde sagen mir persönlich nciht so zu. Schönes Testpaket 🙂

    Gefällt mir

  3. Bloody schreibt:

    Genau so hätte mein Testpaket auch ausgesehen – leider hatte ich mich zu früh dafür beworben, sodass ich den Gutschein nicht mehr nutzen konnte^^
    Dafür dann im nächsten Monat =)

    Liebe Grüße
    Bloody

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Das wäre mir auch fast so ergangen. Habe dann aber gelesen, das verlost wird und dann doch lieber auf den Gutschein gewartet.
      Ich hoffe, das du für deinen Gutschein im nächsten Monat das gewünschte bekommst.
      LG Christa

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

