surprisebag für Juni

Meine Surprisebag für Juni ist da.
Auf meine Mai-Box warte ich immer noch. Sollte nun endlich diese Woche kommen. Na ja, muß wohl noch mal schreiben. Denn abgebucht wurde pünktlich.
Im Gegensatz zu Aprilbox, die ich auch nicht bekommen habe, aber auch nichts abgebucht wurde.

Tja, und dann ADIOS surprisebag, denn so ein hin und her mag ich nicht.

Und zu dieser Box möchte ich auch nicht viel schreiben:


Echt enttäuschend. Und das für fast 15,-€

Eßstäbchen.
Bekommt der Freund unserer Tochter. Er ißt leidenschaftlich gern mit Stäbchen.

Eine Solar-Wackelblume
Da wird sich unser Enkel drüber freuen.

Duschbad von Puma.
Darüber habe ich mich gefreut. Ich liebe Duschbäder. Und der Duft ist toll.

Einkaufstasche.
Zwar etwas kitschig, aber nützlich. Ich stehe oft an einer Kasse und habe mal wieder nicht dabei. Und Plastiktüten mag ich nicht.

So, das war meine letzte Surprisebag.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu surprisebag für Juni

  1. Shireen schreibt:

    Also diesen Monat kann ich zumindest 2 Sachen etwas abgewinnen, der Blume und dem Duschgel.

    Da war schon mal mehr Schrott dabei, aber trotzdem bin ich ein weiters Mal froh, sie nicht bestellt zu haben. 😀

    Gefällt mir

  2. Phantasai schreibt:

    Für 15€ ist das wirklich sehr mager. 😦 Es scheint mir, dass die ganzen Boxen grad irgendwie den Bach runter gehen

    Gefällt mir

  3. maybebabe schreibt:

    Ich kann ein wenig verstehen, dass du enttäuscht warst. Mir hätten diese Produkte auch nicht soooo sehr zugesagt. aber das ist wohl, wie alles im leben …geschmacksache…es gibt sicherlich einige denen der Inhalt dieser Box zugesagt hat.

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Sicher ist alles Geschmackssache und es ist auch das erste Mal das ich so enttäuscht bin.
      Was mich aber mehr stört, mal kriege ich die Box und mal nicht. Wenn nichts abgebucht wird, ist es mir egal. Aber wenn ich dafür bezahle und dann dahinter herlaufen muß, mag ich überhaupt nicht.

      Gefällt mir

  4. Solitary77 schreibt:

    Also da hätte ich mich auch geärgert. Bis auf das Duschgel ist es ja nicht wirklich das, was man sich unter qualitativ hochwertigen Sachen vorstellt.

    Schade ums Geld!

    LG Soli

    Gefällt mir

  5. melliausosna schreibt:

    also ich bin immer wieder froh, das ich genau die nie bestellt habe

    ich hab mich gestern wieder über die DM Box gefreut, das nenn ich einen klasse inhalt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

