Glossy Box im Juni

Meine Glossy Box ist da.
Ich finde es auf der Glossy Box Facebookseite schon vorher immer sehr lesenswert und amüsant. Das gemeckere und gejammere finde ich immer toll.
Mein Gott, es ist eine Überraschungsbox und wird es auch bleiben.
Die Box finde ich auch nicht immer zu 100% toll, aber ich kann doch das meiste davon verwenden. Und wenn mal nicht, findet sich immer ein Abnehmer. Das sehe ich nicht so eng, solange der Großteil bei mir bleibt und wenigstens das, was ich dafür bezahlt habe, auch an Wert in der Box ist.
Wenn allerdings, wie in einigen Boxen zu sehen war, desöffteren nichts passendes enthalten wäre, dann würde ich mich auch bald verabschieden.

Die Glossy Box kostet nun 15,-€ und so sieht meine aus:


Ich mag die Boxen allein schon sehr gern. Sie eignen sich gut für diverse Dinge oder als Geschenkverpackung.
Den Stoffbeutel gab es diesmal dazu.

alessandro Handcreme,
Ein Originalprodukt,75ml für 9,95€
Ich liebe Handcremes und diese hat einen tollen blumigen Duft. Mit Sheabutter und Kräuteressenzen.

alessandro Nagellack in der Farbe Peppermint Patty, 5ml
10ml kosten 9,95€ 
Den Nagellack hat sich sofort meine Tochter gegriffen. Sie mag ausgefallene Farben sehr gerne.

Kryolan Satin Powder in der Farbe Silver, 3g
Wieder ein Originalprodukt und die Farbe mag ich gern. Paßt gut.

Shiseido Feuchtigkeitscreme, 10ml
40ml kosten72,-€
Gefällt mir auch sehr gut und ist für meinen Hauttyp passend.

Tiroler Nussöl, Sonnenöl, 30ml
150ml für 17,90€
Wenn bei uns endlich mal die Sonne scheint, werde ich das Sonnenöl sehr gerne benutzen.

Das war nun meine Glossy Box für Juni und ich bin mit den Produkten sehr zufrieden.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Glossy Box im Juni

  1. Phantasai schreibt:

    Deine Nagellackfarbe find ich sehr schön 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

