Brandnooz Box für Juni

Am Donnerstag habe ich eine Mail bekommen, das meine Brandnooz Box im Laufe der nächsten zwei Tage bei mir ankommt. Eine Stunde später klingelt es an der Haustür und unsere Hermes- Botin steht mit der Box da. Da mußte ich doch schmunzeln.

Die Box kostet 7,99€ im Abo und ist jederzeit kündbar.
Das Motto der Box: Sommerglück genießen
Die Auswahl reicht von erfrischend über fruchtig bis herzhaft-mediterran und beschert einen Sommer mit Wohlfühlgarantie.


Schwer war die Box und auf dem ersten Blick sehr tolle und abwechslungsreiche Produkte.

Zentis leichte Früchte. 30% weniger Kalorien durch die Süße aus der Stevia Pflanze und Kristallzucker in der Sorte Erdbeere. Der Preis ist UVP 1,79€
Darauf freue ich mich schon, denn Erdbeere ist meine Lieblingssorte.

Holsten Fassbrause. UVP 0,59€
70% Zitronenerfrischungsgetränk und 30% alkoholfreies Bier
Sehr lecker. Für mich die ideale Mischung und bei diesem Wetter, gut gekühlt sehr erfrischend.

Limuh Asterix-Mix, UVP 0,99€
Glutenfreier Premiumdrink auf Molkebasis mit Waldbeere-Traube-Geschmack.
Gut gekühlt schmeckt der Drink hervorragend.

Mentos UP2U, UVP 1,25€
In den Sorten „Sweet Mint / Bubble Cool“ und „Erdbeere / Fresh Mint“
Auch noch etwas für die Tasche. Klasse.

Acti Fresh, UVP 1,49€
In den Sorten „Sunny Orange“ und „Bitter Lemon“
Toll, wieder was für die Tasche und fürs Auto. Bin auf den Geschmack gespannt. Es hört sich auf jeden Fall schon lecker an.

feelglück, UVP 19,80€ im Gebinde 8x110ml
Ein getreidehaltiger Fruchtsaft in den Sorten „Johannisbeere-Banane“ und „Mango-Orange“
Das Getränk kenne ich nicht und bin gespannt, wie es schmeckt.

Von Dittmann ein Olivensnack, UVP 0,99€
Süßer mediterraner Snack aus grünen Manzilla Oliven mit feinen Mandeln gefüllt.
Auch darauf freue ich mich, da ich Oliven sehr gerne esse.

Riso Gallo Risotto Pronto Verdure, UVP 1,99€
Cremiges italienisches Reisgericht mit knackigem Gemüse und das in nur 12 Minuten.
Kenne ich auch noch nicht und bin gespannt.

Bahlsen Crispettis, UVP 1,59€
Knusprige Kekse mit leckerer Schokolade und kleinen Erdnussstückchen.
Die Kekse mußten gleich herhalten und sind gaaanz lecker.

Eine tolle Box. Sie gefällt mir sehr gut.

Danke Brandnooz. Weiter so.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Brandnooz Box für Juni

  1. Solitary77 schreibt:

    Bei mir fehlte die Fassbrause, das ist ja gemein. Steht aber auch nicht auf dem Zettel bei mir. 😦

    Gefällt mir

  2. Phantasai schreibt:

    Sieht sehr lecker aus

    Gefällt mir

  3. Remi schreibt:

    Ich finde die Boxen werden von Monat zu Monat besser. Die Juni-Box ist jedenfalls gelungen. LG Remi

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Ja das finde ich auch. Das Gute bei Brandnooz ist, das nach jeder Box gefragt wird. Ob sie gut angekommen ist, ob etwas verbessert werden soll. Nur so lernen sie daraus.
      LG Christa

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

