Kalender- Blogparade bei Bienchen

Uiihh, schon wieder ist ein Monat herum.

Kalenderblogparade bei Bienchen

Mein Kalenderblatt für den Monat Juli:

Unser Schäferhundmix Gismo, 9 Jahre alt.
Schmusig, verspielt, treu. Angst vor Gewitter, Rasenmäher und Blasmusik.

So Bienchen, das ist mein Kalenderblatt für den Monat Juli.
Nun bin ich auf eure gespannt.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kalender- Blogparade bei Bienchen

  1. jericho3 schreibt:

    Finde deinen Gismo voll lustig…lach,vor was hat er denn nicht Angst 😉 krasser Hund aber süß 😉

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Ja ist ein ganz toller. Angst kennt er nicht, wenn er mich verteidigen müßte. Das hat er schon einmal bewiesen, als ein Betrunkener mich angreifen wollte. Da stand ihm das Fell zu Berge und er hat sich knurrend vor mich gestellt.
      LG

      Gefällt mir

  2. Karin schreibt:

    Ich finde Tiere immer schön auf Kalenderblättern. Ich glaube ich mach mal einen Kalender mit Fotos von dem Sunny der „Berliner Bande“ http://blog.localdigi.de/berlinerbande .
    LG Karin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

