Vollmar Kerzen im Test

Ich habe hier schon von meinem Anti-Tabak- Vollmar-Kerzen Testpaket erzählt.

Nun ist die Testzeit um.
Der Testfragebogen wurde ausgefüllt und an Vollmar übermittelt.

VollmarDuftglas Sandelholz, champagnerfarben
Duftglas Zedernholz, taupefarben

Zu den Duftgläsern möchte ich sagen, daß sie sehr stylisch aussehen. Die Kerzen haben eine angenehme, schon fast neutrale Farbe.
Die Düfte Sandelholz, aber auch Zedernholz, sind nicht zu stark, sondern für unseren Geschmack gerade richtig. 

Die Kerzen sollen den Tabakgeruch neutralisieren und das ist bei allen Kerzen gelungen. Es war kein Tabakgeruch in der Luft.

Die Duftgläser habe ich viermal angezündet und sie hatten eine sagenhafte Brenndauer von 25 Stunden und 5 Minuten, bzw. 24 Stunden und 53 Minuten.

Die Stumpenkerzen hatten einen Brenndauer von 37 Stunden und 30 Minuten, bzw. 38 Stunden und 10 Minuten, und beide wurden sechsmal angezündet.

Alle Kerzen hatten eine ruhige Flamme und keine Rauch/Qualmentwicklung. Auch haben wir ein gleichmäßiges Abbrennen festgestellt.

Die Duftgläser haben einen Preis von je 1,99 €
Eine Stumpenkerze kostet 1,69 €
Ich empfinde die Preise als günstig für diese hervorragende Qualität.

Dafür, das ich den Fragebogen übermittelt habe, bekam ich zwei Tage später ein Dankeschön- Päckchen.


1x Cocktail Light in groß mit ca.40 Stunden Brenndauer
1x Cocktail Light in klein.
Ideal und ein Hingucker für Balkon und Terasse.

Unter http://www.vollmar.de gibt es große Auswahl. Schaut doch mal rein.

 

Vielen Dank an Vollmar für den tollen Test und das nette Dankeschön- Päckchen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

