Pink Box für Juli

Ich habe meine erste Pink Box bekommen und bin sehr zufrieden.
Wenn man sich werben läßt, bekommt man die erste Box für 6,95 € und danach kostet sie 12,95 € . Man bekommt die Box im Abo, welches aber jederzeit kündbar ist.

Eigentlich dachte ich, das ich meine erste Pink Box erst später bekomme und war sehr überrascht, das sie schon kurz darauf bei mir ankam.

Sehr hübsch verpackt und Leselektüre war auch dabei. Inklusive einen 20,-€ für My Parfüm.

Einen Labello für meine Freundin und einen für mich.
Labello – Repair & Beauty. 4,8 g zum Preis von 2,49 €

Garnier Fructis – Wunderöl
150 ml = 7,99 €
Es soll vor Fönhitze schützen. Verleiht Kämmbarkeit und Glanz.

Catherine Nail Collection – Farblack
15 ml kosten 12,95 € und der Farbton 606.
Die Farbe sieht Klasse aus.

C:EHKO – Style Jewel Hairspray mit Edelsteinstaub
100 ml –  7,15 €.
Die Produkte benutze ich sehr gerne. Ob Haargel, Fönschaum, ich finde sie toll.

Astor – Big & Beautyful Boom Mascara
12 ml für 6,99 €
Toll, kann ich immer gebrauchen. Soll volle und voluminöse Wimpern zaubern.

Dazu:

von Astor Augen-Make-up Entferner
125 ml für 4,49 €

MyParfuem.com – 20,-€ Gutschein zum kreieren des eigenen Parfüms.
Ich habe es getan.
Bericht folgt.

Eine tolle Box. Für meine Bedürfnisse ideal.
Ich bin auf die nächste Pink Box gespannt.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Pink Box für Juli

  1. Phantasai schreibt:

    Die sieht echt gut aus 🙂

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Ich bin auch sehr zufrieden. Habe lange überlegt, ob ich sie nehme.
    Aber dafür mußte Glossy erst einmal pausieren und von der surprise habe ich mich verabschiedet.
    LG

    Gefällt mir

  3. Merendina schreibt:

    Hallo,
    ich fand die Pink Box auch super. Bis auf meine Nagellackfarbe gefiel mir wirklich alles sehr gut und wird auch alles gerne verwendet werden. Bei der Glossybox warte ich noch ein, zwei Lieferungen ab. Und die Surprisebag? Die bekommt von mir noch eine Chance… Von der letzten war ich nämlich sehr enttäuscht.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Merendina

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Bei meinem Nagellack war ich auch skeptisch. Aber auf den Nägeln wirkt er ganz anders. Gefällt mir.
      Von den anderen beiden Boxen werde ich wohl noch eine bekommen. Habe zu spät gekündigt.
      Euch auch einen schönen Sonntag.
      LG Christa

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

