Auf in die Natur – Parade by Solitary

Mein Beitrag für „auf in die Natur“ – Parade bei Soli für diesen Monat fällt leider etwas dürftig aus.

Naturparade

Dadurch das meine Hündin operiert werden mußte, bin ich, außer wenn ich arbeiten mußte, entweder zu Hause oder beim Tierarzt gewesen.
Nun wollte ich ein allerletztes Mal mit meiner Tochter in Hildesheim spazieren gehen, da sie nun nach Göttingen zieht, aber auch daraus ist nichts geworden.
Wieder Kummer mit Gina. Meine Kleine ist einige Stufen herunter gefallen und war ganz benommen und apatisch.
Wieder Tierarzt. 
Sie trinkt und frißt nicht und muß nun an den Tropf. Dadurch, das sie nichts getrunken hat, ist noch eine Blasenentzündung hinzu gekommen.
Mal sehen, ob sie wieder wird.

Also gibt es dieses Mal nur Bilder aus dem Garten.
Mein Trompetenbaum ist gut gewachsen.

Die ersten Blütenknospen sind schon da.

Und dann habe ich bei uns im Garten viele Ableger gefunden. Die habe ich erst einmal in Schalen eingepflanzt. Mal sehen, ob sie was werden.

P1010105 (640x480)
P1010106 (640x480)P1010107 (640x480)

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

