My Parfüm.de

In der Pink Box war unter anderem auch ein Gutschein in Höhe von 20,- € von http://www.myparfuem.com.
Ich war zuerst unsicher.
Sollte ich es wagen??
Denn so gut kenne ich mich mit Parfüms nicht aus und dann noch selber kreieren !!!
Ach, dachte ich. Einfach mal probieren.

Zuerst habe ich mir die Seite von MyParfüms genau angeschaut und habe alles zur Probe durchgespielt.

Man wird sehr gut durch die einzelnen Seiten geleitet.
Zuerst wählt man, ob es Sportlich, Romantisch, Verführerrisch, Extravagant, Glamourös oder Elagant werden soll.

Parfüm 1Parfüm 2Parfüm 3

MyParfüm

DesignDesign 1
Der Preis geht nach ml. und ob man noch extras (z.B.Glitzersteinchen auf dem Flacon) haben möchte. Ab 39,- € aufwärts.
Zuzüglich Versand.
Und schon ist man fertig. Nur noch bestellen und dann wird das Parfüm nach meinem Rezept hergestellt.

Oh Mann, war ich gespannt !!!

Auch Zweifel kamen auf. Was, wenn es absolut schlecht oder unpassend riecht ?
Aber es steht geschrieben: 100% Zufriedenheit – – Geld – zurück – Garantie
Man kann es zurück geben und die Kosten werden erstattet. Das hört sich gut an.

Nach einigen Tagen kam das Päckchen an.
Spannung pur !!!


Mit Duftzertifikat und Parfüm – ID zum nachbestellen.

Da das Parfüm nach meinem Rezept erst vor kurzem hergestellt wurde, dauert es nun noch einige Tage, bis sich die Zutaten vollkommen miteinander verbunden haben. Erst dann ist der Duft voll entfaltet. In dieser Zeit kann sich das Duftbild noch verändern.

Ich habe es trotzdem gleich probiert und der Duft gefiel mir schon ganz gut. Am nächsten Tag war eine Veränderung zu riechen und der Duft gefiel mir noch besser.
Nun ist er perfekt und ich habe alles richtig gemacht.

Ich bin begeistert. So mag ich ein Parfüm.
Auch mein Mann war sehr von dem Duft angetan.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

