kjero – Freche Freunde

Neulich habe ich hier von meinem ersten Testpaket von kjero berichtet.
Nun sind wir endlich dazu gekommen, die Frechen Freunde zu testen.

Die Frechen Freunde sind knackige Fruchtstückchen in den Sorten Erdbeere, Mango und Banane.
* Laut Hersteller 100% Frucht.
* Ohne Zuckerzusatz
* Ohne Konservierungsstoffe
* Gefriergetrocknet

Wiederverschließbarer Beutel, damit die Früchtchen schön knackig bleiben.

Inhalt pro Beutel 22 g zum Preis von ca. 1,99 €

Riechen und schmecken nach Erdbeeren. Etwas säuerlich. Sehen allerdings künstlich aus, obwohl sie es nicht sind.

Knackig und lecker.

Die Frechen Freunde Banane haben mir am besten geschmeckt. Toll nach Banane, knackig.

Mein Mann mochte keine Sorte von den Frechen Freunden.
Unsere Mittester waren sehr unterschiedlicher Meinung, aber der Preis ist doch abschreckend, Auch wenn alles BIO ist.
Banane hat mir am besten geschmeckt, gefolgt von Mango. Erdbeere war durch das säuerliche nicht so mein Geschmack.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

