Rossmann – Produkttestwochen

Auf Facebook gibt es wieder Rossmann Produkttestwochen. Und zwar drei Wochen lang kann man von Montags bis Mittwochs sein Glück über ein Spiel versuchen.
Die Idee finde ich gut. So hat jeder eine Chance dabei zu sein.
Vergangende Woche konnte man sich von Palmolive das neue Duschbad „Ayurituel“ erspielen. Das Duschbad gibt es in drei verschiedenen Sorten.
Spielen kann man einmal am Tag. Am Montag hatte ich kein Glück.
Aber Dienstag hat es geklappt und ich konnte mir einen Coupon ausdrucken.
Nun hatte ich bis gestern Zeit mir mein Duschbad abzuholen.

Ich habe mich für Palmolive Ayurituel joyous entschieden.
Das gefiel mir vom Duft her am besten.
Duschgel mit indischer Mulberry & Lotusblume.
250 ml und der Preis dafür ist (glaube ich) 1,99 €.

Probiert habe ich das Duschbad noch nicht. Ich bin gespannt, wie es sich auf der Haut macht.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

