Gewinn von BiFi

Da habe ich nicht schlecht gestaunt als ich neulich eine Tüte bekam.
Ich hatte bei dem Facebook Gewinnspiel „Ich bin Müller- Jubelshirt“ mitgemacht, aber überhaupt nicht mehr daran gedacht.


Die Werbung habe ich im Fernsehen gesehen.
Vorne ist das Shirt ganz normal und wenn man es anhebt, Richtung Kopf zieht, hat man ein „Müller- Gesicht“.
Das Shirt selber ist von sehr guter Qualität.
Auf jeden Fall hat sich mein Mann sehr über das T-Shirt gefreut.

Danke an BiFi für den Gewinn und die tolle Aktion.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gewinn von BiFi

  1. Didi24 schreibt:

    Glückwunsch ;-), hab das auch bekommen, 2 x, so können mein Mann und ich im Doppelpack rumlaufen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

