Pedigree GelenkAktiv+ – Testwochen

Ich habe unseren Gismo zu den Pedigree GelenkAktiv+ Testwochen angemeldet. Mit seinen 9 Jahren und seiner Größe + Gewicht von 38 kg muß man doch anfangen, etwas zu tun. Langsam hat der Gute ab und an Schwierigkeiten hoch zu kommen.


Vergangende Woche kam das Testpaket für 6 Wochen an und fast zeitgleich eine Mail, das wir das falsche Paket bekommen haben.
Es war für Hunde von 5 bis 25 kg und wir bekommen nun eins, was sein Gewicht entspricht. Das andere Paket möchten wir doch bitte weiter geben, damit ein anderer Hund sich freut.


Das Paket bekommt nun Charly, der Hund unserer Tochter. Er wiegt 8 kg und ist 8 Jahre alt. Charly war schon desöffteren wegen seiner Hüfte und Wirbelsäule in Behandlung. Nun darf nicht mehr so viel toben und auch nach Möglichkeit keine Treppen mehr steigen. Das ist für einen quirligen Jacky schon fast eine Qual. Wir hoffen, das es mit seiner Beweglichkeit durch Pedigree besser wird und ich werde darüber berichten.
Ebenso schreibe ich, wenn Gismo sein Testpaket bekommen hat.

Danke an Pedigree. Einmal dafür, das wir testen dürfen, aber auch für die Aufmerksamkeit des falschen Paketes.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s