DM Lieblinge – 2.te Box

Nun konnte ich auch meine DM Lieblinge abholen. Es ist die zweite Box.
Eine bekomme ich noch und dann mal schauen, ob ich bei der nächsten Aktion auch dabei bin.
Die Box kostet 5,-€ und muß in dem vorher ausgewählten DM-Markt abgeholt werden, wenn man die Abholmail bekommen hat.
Schon wie die letzte DM-Lieblinge gefällt mir auch diese wieder sehr gut.

Ein toller Einkaufsbeutel war auch dabei im Wert von 2,- €

EverPure Farbpflege & Feuchtigkeit Shampoo
250ml kosten 6,95€
Da wird sich meine Tochter freuen.

Fairy Ultra Konzentrat Original.
450 ml für 1,35 €
Ideal, da ich es mir eh kaufen wollte.

L´Oréal Paris Color Riche Le Vernis
In der Farbe 608. 5 ml kosten 4,95 €
Eine sehr schöne Farbe. Gefällt mir gut.

P1010135 (640x480)Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege
30ml kosten 3,95 €
Da bin ich gespannt. Es soll ein natürlich schönes, mattiertes und verfeinertes Hautbild geben.

Labello Repair & Beauty
für 2,45 €
Den neuen Labello kenne ich zwar schon, werde ihn aber gerne verwenden.

seba med Creme
75 ml für 6,95 €
seba med Creme ist speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut.
mit 2% Vitamin E
Die Creme werde ich demnächst ausprobieren.

Wieder eine tolle Box. Ich bin begeistert und freue mich auf die nächste DM-Lieblinge Box.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu DM Lieblinge – 2.te Box

  1. Phantasai schreibt:

    Schöne Box

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

