Tolles Schmuckset von Sunshine59

Sabine stellt tolle Schmuckstücke und mehr her. Als ich neulich auf ihrem Blog http://www.sunshine59.blog.de stöberte, konnte ich nicht widerstehen und habe Kontakt mit ihr aufgenommen.
Heute kam das Schmuckset an.



In Natur sieht es sogar noch schöner aus. Und es paßt so toll zu meinem Outfit, welches ich mir neulich gekauft habe.
Das Schmuckset ist sehr angenehm zu tragen und überhaupt nicht schwer.
Einen kleinen Engelanhänger hat die Gute auch noch beigelegt.

Vielen Dank Sabine.
Ich bin begeistert.

Übrigens verkauft sie auch bei Dawanda unter dem Namen honeybee-sabine.

Schaut doch mal vorbei.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tolles Schmuckset von Sunshine59

  1. sunshine59 schreibt:

    Liebe Christa,
    schön dass dir das Set gefällt. Der kleine Schutzengel soll dein kleiner Begleiter sein, kommt von Herzen.
    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

