Rossmann – Produkttestwochen

Diese Woche konnte man von Montag bis Mittwoch sein Glück versuchen, um einen Coupon für Persil Mega Caps zu bekommen.
Erst am Mittwoch hatte ich Glück und konnte mir meinen Gutschein ausdrucken.

Man konnte sich zwischen Persil Mega Caps Color oder Universal entscheiden.

Entschieden habe ich mich für Persil Mega Caps Color.

Bei uns fällt doch mehr farbige Wäsche an.

Ich muß auch gestehen, das ich noch nie Persil verwendet habe und war nun ganz gespannt.

Die einzeln verpackten Caps fand ich schon mal gut und es ist genau die richtige Dosierung. Auch finde ich den wieder verschließbaren Beutel praktisch.
Den Cap einfach zu der Wäsche geben und fertig. So bleibt das Waschmittelfach schön sauber. 
Die Waschleistung von den Persil Mega Caps ist sehr gut und die Wäsche riecht super angenehm, auch noch nach Tagen.

16 Caps kosten 3,99 €

Den Preis finde ich schon etwas heftig.
Wir sind ein 2 Personen-Haushalt. Da geht es, was an Wäsche anfällt. Aber für eine Familie mit Kind/er würde es ganz schön teuer kommen. Ich weiß selber noch, was da an Wäsche ist.

Das ist das einzige Manko. Ansonsten sind die Caps sehr gut.

Chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

